Wir bauen Straßen, um uns begegnen zu können.
Oops...
Slider with alias 50 Jahre Franz Trippe GmbH in Schmallenberg bereits dritte Generation in den Startlöchern not found.

50 Jahre Franz Trippe GmbH in Schmallenberg

Jubiläum Trippe2

Über 500 Gäste von Nah und Fern konnte Familie Trippe anlässlich ihres 50-jährigen Betriebsjubiläums willkommen heißen. In einem eigens auf dem Firmengelände aufgebauten Schützenfestzelt feierte das Unternehmen mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Vereinen etc. Hinzu kamen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einschließlich ihrer Familien sowie Nachbarn und Weggefährten.

Sowohl Landrat Dr. Karl Schneider als auch Bürgermeister Burkhard König sowie Handwerkskammerpräsident Jochen Renfordt fanden in ihren Laudationen viel lobende und anerkennende Worte für das Unternehmen, aber auch für die Familie und den verantwortlich Handelnden. Nicht ohne Stolz präsentierte die Firma Trippe ihren anlässlich des Jubiläums gefertigten Imagefilm. Er veranschaulicht in spannender und kurzweiliger Form, für welche Werte das Unternehmen Trippe steht und warum dieses Unternehmen mit seinen vielen Mitarbeitern so erfolgreich ist.

„Wir freuen uns außerordentlich, ein solch erfolgreiches und von gesellschaftlichem Engagement geprägtes Unternehmen in unserer Straßenbauer-Innung Südwestfalen zu wissen“, so Innungsobermeister Eckhard Vetter. „Die Firma Trippe steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit. Darüber hinaus weiß sie Anlässe zu feiern und sich bei denen zu bedanken, die bis heute zu ihrem Erfolg beigetragen haben.“